Montag, 29. August 2016
Wenn Amazon schon werbung macht hier aufm Blog
dann poste ich einfach Sachen von meiner Wunschliste, vielleicht lernt der Algorithmus dann mal was Vernünftiges.

Zwischen Amok und Alzheimer: Zur Sozialpsychologie des entfesselten Kapitalismus

Wissenschaft und Zivilisation in China: Band 1 der von Colin A. Ronan bearbeiteten Ausgabe

Prospero's Mirror

Laws of Form - Gesetze der Form

The Autopsy and Other Tales

Und wenn du die Links nicht lesen kannst, Algorithmus, dann mach mir einfach generell anständige Bücher hin, nicht son Viecher und SülzhilfeDreck! Gute Geistergeschichten bzw Weird Fiction z.B.: Algernon Blackwood, H.P Lovecraft, Ambrose Bierce, M.R. James, Arthurn Machen, Fritz Leiber, Ramsey Campbell uns so

... link (0 Kommentare)   ... comment


Worüber ein Depri nicht lachen kann
Über die unglaublich Weisheit des Tenzin Gyatso

"Wenn wir in das Gesicht jedes einzelnen Flüchtlings schauen, besonders bei den Kindern und Frauen, spüren wir ihr Leid. Ein Mensch, dem es etwas besser geht, hat die Verantwortung, ihnen zu helfen. Andererseits sind es mittlerweile zu viele. Europa, zum Beispiel Deutschland, kann kein arabisches Land werden. Deutschland ist Deutschland. (lacht) Es sind so viele, dass es in der Praxis schwierig ist. Auch moralisch gesehen finde ich, dass diese Flüchtlinge nur vorübergehend aufgenommen werden sollten. Das Ziel sollte sein, dass sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen."

Deutschland ist Deutschland. Was für eine unglaublich tiefe buddhistische Einsicht! Dafür alleine hat der Mann bestimmt jahrelang meditieren müssen! Das ist ja das Geniale am Tibet-Papst, dass sich das alles so liest wie irgendein dummes inhaltsarmes Gelaber vom typischen Don-Alphonso-Fanboy, aber soviel subtile Weisheit ist zwischen den Zeilen verborgen. Wenn, man das richtige geraucht hat jedenfalls.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Worüber ein Depri lachen kann
michael moore (mp4, 3,592 KB)

obwohl die politisch korrekte seite meiner gequälten seele aus protest gegen den inhärenten lookism, der dieser komischen traumszene ihren low-brow-lacheffekt verleiht, auf dem mimischen schlachtfeld meiner eigenen häßlichen fresse gegen das schwer bewaffnete breite primaten-grinsen ein ideologisch fest verankertes naserümpfen voller kampfmoral und ruhmsucht aufstellt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


ZWEI KILO IN EINER WOCHE RUNTER!
trotz double-xl-cheeseburger mit pommes, pasta, grillwürstchen, eis, kuchen und limonade ohne ende! mit der genialen angst-und-nervositäts-diät! plus ich habe an sechs von sieben tagen meinem handy gehorcht und bin 6000 schritte+ spazierengegangen.

diäten waren gestern!

... link (2 Kommentare)   ... comment