Dienstag, 30. August 2016
Der Tach heute war bis jetzt gar nicht mal so schlecht.
Wenn jeder Tach so wäre wie dieser, dann bräuchte ich weder Therapie noch Pillen, obwohl, vielleicht ist heute auch nur ein Tach, wo die Pillen ganz gut helfen. Aber wenn ich eine Zeitlang so Tage wie heute ein paar mal hätte also ein paar mal am Stück, und dazwischen wenigstens keine Riesenkatastrophe, dann würd' ich mal ausprobieren, die Pillendosis langsam runterzuschrauben. Aber bis jetzt kam nach Tagen wie heute meistens schon ein melancholischer Abend mit einem kleinen Anflug von Panik und eine beschissene Nacht.....
Aber man will nicht undankbar sein. Danke, indifferenter Kosmos, du, dem ich scheißegal bin, danke, daß du auch heute, gemäß deiner kosmischen Indifferenz, nicht verhindert hast, daß ein Schmetterling in Neuseeland einen Pups läßt, der mich über komplizierte atmosphärisch-metaphysische Mechanismen in positive Schwingungen versetzt!
Oder gestern oder vorgestern, oder wie lange die Wind/Ätherwindgeschwindigkeit für sowas braucht.

Ja, da habe ich es doch tatsächlich mal gewagt. Kühner als kühn. Den Tach vor dem verfickten Abend gelobt!

Was alles cool war heute:

1. Daran erinnert zu werden, dass man mit seinen Depressionen nicht alleine ist. Hier ist einer nach dem Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale der EM sogar so depressiv geworden, dass er noch nicht mal mehr den Antrieb entwickeln konnte, den Schland-Schmuck wieder abzunehmen vom Balkon. Dass die Krankenkasse in solch schweren Fällen Putzkräfte zahlt, weiß die oder der wohl auch nicht, die oder der Ärmste!



2. Dr. Ficker von Institut für sexistische Kackscheiße in der heteronormativen Porno-Werbewelt hat es zwar noch nicht so ganz begriffen, aber es ist immerhin auf dem richtigen Weg mit der Entdeckung der Alternative "Tattoos" zu den überbewerteten 08/15-Vorlieben der Cis-Hetero-Macker "T&A".



3. Der erhobene Zeigefinger ist endlich wieder en vogue! Endlich, endlich wird der pädagogische Aspekt des Afro-Tanzes wieder groß geschrieben. Hoffentlich löst das eine Welle von pädagogisch wertvollen Trends aus!



4. Was Frisöre können, können eben nur Frisöre. Und zwar Waschen, Schneiden, Fönen und witzige Wortspiele. Ich geh ja immer zu Sonny und Scher'



5. Every cloud has a silver lining. Wenn das Meer untergeht, gehen wir alle unter! Dafür ertrinkt aber auch keiner meer! ...and with strange aeons, even death may die



6. Im August 2016 wurden in Kreuzberg 27% weniger Vogelhäuschen gestohlen als im August des Vorjahres!



7. Ebenfalls in Kreuzberg. Das eine Piraten-Plakat, das nicht einfach nur bescheuert ist, sondern sooo bescheuert, dass es schon wieder geil ist:

... link (11 Kommentare)   ... comment


das mit den viechern in der amazon werbung
macht mich ganz fertig. meine latente zwangsstörung blubbert langsam an die oberfläche. musste schon zwei alte beiträge löschen, damit das wort ****** nicht mehr auftaucht im ganzen blog, aber irgendwie scheint das blog durch einmaliges äüßern des wortes verseucht worden zu sein und der wortvirus hat sich jetzt irgendwo in der blog-dna versteckt......AAARRRRGGHHHH!
NEIN! STOP! MUSS RUHIGE WERDEN!
TIEF EINATMEN.....
und wieder ausatmen.....
die balance finden.....
auch zwischen notorischer kleinschreibung.....
UND CAPS-LOCK.....
Wozu hat man schließlich zwei Jahre Yoga und 14 Jahre Deutschunterricht über sich ergehen lassen?

... link (7 Kommentare)   ... comment