Montag, 14. September 2020
Brauche eure Inspiration
Über welche psychische Absonderlichkeit habe ich noch nicht geschrieben, die euch aber sehr interessieren würde?

... link (17 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 16. Juli 2020
Ein Vorschlag
Also wenn ihr möchtet, kann ich gerne anbieten, dass Dreadpans Leser sich hier auf meinem Blog weiter austauschen dürfen.

Ansonsten muss ich leider gestehen, dass die Inspiration derzeit nicht kübelweise auf mich herunterhagelt. Gestern im vietnamesischen Restaurant gesessen und zugeguckt, wie besoffene laute alte Männer sich krankgelacht (oder gesundgelacht, man weiß es ja nicht) haben und dachte mir, jetzt nervt es mich zwar, aber wenn ich selbst so alt bin, dann möchte ich auch so sein, glaube ich. So lustig und fröhlich und ungeniert. Mal sehen.

... link (37 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. April 2020
Während andere heiß diskutieren
https://testicle.blogger.de/stories/2762332/#comments

Die Ähnlichkeit zwischen "gescheit" und "gescheitert" fällt offensichtlich nur mir auf.

... link (8 Kommentare)   ... comment