Freitag, 6. März 2020
Unterricht
Ich habe Langeweile im BWL-Unterricht. Es geht darum, dass Veränderungen in den Mietpreisen eine größere Auswirkung auf den Verbraucherpreisindex haben als Veränderungen im Preis von Barbecuesaucen, oder Dönern. Selbst wenn sich der Preis verdoppeln würde, hätte das nur marginale Auswirkungen.

Ich mache mir einen Spaß daraus, das saucy umzuformulieren.
Veränderungen im Mietpreis haben größere Auswirkungen als Veränderungen im Preis von Barbecuesaucen, oder Dönern. (Oder Dönersaucen.) Selbst wenn sich der Preis verdöppeln würde, hätte das nur eine Marinade Auswirkung.
Irgendwann kauft keiner mehr Öl. Die Benzinpreise werden staatlich gedressingt. Wenn es einen Staatfond gibt, ist das Jus ein Anzeichen dafür, dass er flüssig ist.

Dieser Dozent ist ein Dip.

Ich kichere vor mich hin und die Mitschüler fragen sich, warum.

... comment

 
Wenn Du die Mitschüler an Deinen Umformulierungen teilhaben lässt, hat der Dozent verloren ;-)

... link  


... comment
 
Lustig! Weiter so! Wenn keiner mehr Öl kauft, ist das mit dem Vinaigrette heute abend Essig! Gut, dass ich mehr auf French Kissing stehe!

... link  

 
Ich dachte, du bist auf Thousand Islands. Und tanzt dort Salsa.

... link  

 
Ich bin mittlerweile Blue in the cheese vom ganzen Soßenkarusselfahren. Mache jetzt etwas So-Zen-Meditation.

... link  


... comment