Sonntag, 15. März 2020
Ich war heute Abend in einer der letzten Bars, die rebellischerweise offen geblieben ist. Die Polizei hat uns rausgeworfen und dem Besitzer die Hölle heiß gemacht. Die U-Bahn war fast leer, genau wie die Straßen.

Ich glaube, wenn die Stadt so ist, mag ich sie eigentlich ganz gerne.

... comment

 
suicidal tendencies? ;) ich hoffe ja immer noch auf eine radikale reduzierung radikaler rechtgläubiger, die sich weigern, auf ihren gottesdienst zu verzichten und den im berliner abwassersystem abhalten und sich dabei vorkommen wie die ersten christen in den katakomben.

wobei rebellischer kneipengang ist schon cooler. ich mache ja seit jahren hamsterkäufe wegen panikstörung und jetzt machen es mir alle nach. früher war ich der mit den zehn litern h-milch zuhause, jetzt bin ich auf frischmilch, barilla pasta und teures superweiches klopapioer umgestiegen. mehl habe ich gestern eine abgelaufene packung weggeschmissen, die seit 2008 vor sich her schimmelte. vielleicht hätte ich es besser bei ebay versteigern sollen?

... link  

 
Lass uns verkleiden (Büßerhemd und falscher Bart) und Schilder basteln mit "Das Ende ist Nahe!" und als apokalyptisches Trio durch die Straßen ziehen. Hat "Konrad" zufällig nen Dudelsack oder eine Schalmei oder sowas für den apokalyptischen Soundrack? Sonst halt Ghettoblaster mit abwechselnd ChristenRock und DeathMetal.

... link  

 
Das ist doch nicht suicidal?!

Also ich gucke jetzt ganz brav meinen Gottesdienst im Internet. Für Verkleiden bin ich natürlich immer zu haben, nur mache ich mir Sorgen, dass niemand auf den Straßen ist, der uns dann sehen und hören kann! Konrad hat sowas nicht, dann muss er halt singen. Tut Buße und Mea Culpa und sowas.

... link  


... comment