Donnerstag, 16. Juli 2020
Ein Vorschlag
Also wenn ihr möchtet, kann ich gerne anbieten, dass Dreadpans Leser sich hier auf meinem Blog weiter austauschen dürfen.

Ansonsten muss ich leider gestehen, dass die Inspiration derzeit nicht kübelweise auf mich herunterhagelt. Gestern im vietnamesischen Restaurant gesessen und zugeguckt, wie besoffene laute alte Männer sich krankgelacht (oder gesundgelacht, man weiß es ja nicht) haben und dachte mir, jetzt nervt es mich zwar, aber wenn ich selbst so alt bin, dann möchte ich auch so sein, glaube ich. So lustig und fröhlich und ungeniert. Mal sehen.

... comment

 
Aber Du hast doch gerade wieder einen beeindruckenden Text verfasst. Was machst Du, wenn Du inspiriert bist? In zwei Tagen ein Buch schreiben;)
Asyl für Hasenfans ist eine löbliche Idee. Ich hoffe, er macht seine Zwölfsamkeitsübungen unter Maxis Aufsicht.

... link  

 
Der Text ist zehn Jahre alt oder so. Ich dachte nur, er passt gut zu meiner Sammlung von Texten über psychische und emotionale Absonderlichkeiten, deswegen habe ich ihn veröffentlicht.

Maxi ist soviel ich weiß bei Konrad, kann Dreadpan also nicht beaufsichtigen.

... link  

 
Ich finde nicht, dass hier doofe überflüssige Diskussionen hingehören, die nix mit Heyleys Texten zu tun haben. Aber ich entscheide das ja nicht, wenn Heyley meint...

... link  

 
Attenzione
Fuchs am Ende

... link  

 
Ihr könnt ja diskutieren UND meine Texte besprechen!

... link  

 
Also ihr könnt gerne diskutieren, aber ich diskutiere nicht mit. Ich muss enthaltsam bleiben, sonst rege ich mich wieder auf. Aber das 12-samkeits-Training hilft etwas. Und All-You-Can-Eat-Sushi jeden Tag. Die haben am Kleistpark ganz leckeres Sushi, aber sie machen unter die Nigiris immer ganz dicke Reisballen, die auch noch gefüllt sind, also ist eigenlich Maki-Nigiri. Sehr clever, denn man wird schneller satt. Außer man nimmt die dicken Reisballen in den Mund und geht aufs Klo, um die da auszuspucken. Den Trick hat Vichai in Bangkok immer angewendet, weil man da Strafe bezahlen muss, wenn man beim All-You-Can-Eat nicht alles aufisst, was man sich geholt/bestellt hat. Dekadente Thais!

... link  

 
Heyley, bitte schreib mal einen Text in die vietnamesische Richtung.

... link  

 
Sushi soll ja auch sehr gesund sein, also warum nicht!

Was meinst du, Manhatsberg, mit vietnamesischer Richtung?

... link  

 
Laut und ungeniert.

... link  

 
Vietnamesen sind oft leise und geniert. Thailänder auch. Franzosen auch. Deutsche auch. Nur Russen sind immer laut und ungeniert. Heyle, bitte schreib mal was über Russen!

... link  

 
Mit lieben Grüßen an den Seehofer der österreichischen Alphabloggerszene
https://www.youtube.com/watch?v=MdYGQ7B0Vew

... link  

 
Wen meinst du, Manhatsberg? Den Schizophrenisten? Mal sehen, was der zu meinem Blog sagt, falls er sich mal herverirrt.

Warum nennst du mich neuerdings "Heyle", Dreadpan? Ich nenne dich doch auch nicht "Dreadpa"?

... link  

 
Na ja, ich hab gedacht, weil er schon wieder herumjammert, dass bei ihm nur geclickt wird, wenn er sich zofft, erbarme ich mich halt. Mit seinem Apfelkuchen wird er ja niemanden hinter dem Ofen hervorholen. Allerdings weiß ich nicht, ob er auch so anspruchsvolle, textorientierte Blogs wie Deinen liest. Aber vielleicht petzt ja seine Männerbeauftragte.
Du nennst mich auch nie ManhaRRRtsberg:)

... link  

 
Ich habe ein zwei mal das Ypsilon vergessen. Ich nenn dich immer noch Heyley, außer wenn ich dich "Kaiserin von Xanadu" nenne. Und schon wieder geht es um den Langweiler aus Wien. Manni ist echt besessen von dem. Sie kommentiert nur, damit sie Ihn möglichst oft ins Spile bringen kann, das gehört meines Erachtens behandelt! Ich ignoriere das Thema so weit ich dazu in der Lage bin, ihr könnt euch gerne über ihn unterhalten, aber für mich ist er gestorben. Im dritten Anlauf oder so, aber ich bin optimistisch, dass es diesmal so bleibt.

Und Robbie Williams hat auch einen anner Klatsche, wenn auch "nur" bipolar. Manni steht auf Männer mit einem anner Klatsche. Also auch auf mich? Hiiiiiiilfe!

... link  

 
Bitte, wer ist heutzutage nicht bipolar? Und seit wann bist Du ein Mann, mit Deiner Schniedelaversion?

... link  

 
Ich bin zum Beispiel nicht bipolar. Leider. Wär ich gerne. Die haben viel mehr Spaß als wir Monopolaren. Wenn ich wenigstens Monopolist wäre! Ob ich ein Mann bin, oder nicht, lasse ich gerne offen. Im Moment sehe ich sowieso mehr Nachteile als Vorteile, aber Hormone nehmen und OP, das wär nix für mich, also bleibe ich erstmal in diesem Schniedelkörper, bis die Medizin weiter fortgeschritten ist und ich dann auch endlich schwanger werden kann, um mein Trauma zu überwinden.

... link  

 
Du wirst Dein Trauma auch ohne Schwangerschaft überwinden.

... link  


... comment
 
Guten Morgen, Heyley. Du könntest mal eine Geschichte schreiben über Leute, die sich nicht trauen zuzugeben, dass sie zu allem Überfluss auch noch mit einem vergoldeten Rolls in die Schule gefahren werden..

... link  

 
Versteh ich nicht?
Und was hat das mit diesem Beitrag zu tun?

... link  

 
Entschuldige, mir schlägt einfach die Anstrengung der letzten Zeit aufs Hirn. War nicht bös gemeint.

... link  

 
Guten Morgen, weißt Du, was passiert ist?

... link  

 
Mit Dreadpan?

... link  

 
Ja.

... link  

 
Ich glaube, nichts weiter, außer dass die Maßnahme ihn verrückt macht. Gestern haben wir gesmst, da hatte er sich entschlossen, sie abzubrechen und klang wieder wie immer.

... link  

 
Danke. Und grüß bitte Maxi von mir.

... link  

 
ich habe corona-test gemacht und bin in karantäne bis das ergebnis kommt. corona-test ist cool, die ärzte sind im astronautenkostüm und man darf sie trotzdem nicht anhusten, was ganz schön schwierig ist, wenn sie einem tief im rachen rumkratzen. ach ja und der name ist hikikomoriarty. jim hikikomoriarty. dreadpan ist tot. lasst ihn in frieden ruhen und werdet nicht auch zu leichenfledderern wie das wiener würstchen!

... link  

 
Mr. H., ich hätte ja darauf gewettet, dass Du in Deiner Kabine bockst, aber, na ja, deshalb kann ich auch mit keiner Zocker-Karriere angeben.
https://www.youtube.com/watch?v=MwRZV_zp314

... link  

 
Liebe Heyley, lieber Jim! Ich weiß nicht, wie Ihr alten Zyniker das so seht, aber die Leute hier auf blogger.de sind ja im allgemeinen sehr nett und hilfsbereit. Aber manche sicher gutgemeinten Ratschläge machen alles nur noch schlimmer. Heyley, wieso schreibst Du nichts mehr und Jim, hast Du Dein Ergebnis schon?

... link  

 
Also davon fühle ich mich jetzt nicht so richtig angesprochen - ich halte mich eigentlich nicht für eine Zynikerin.
Ansonsten kann ich dazu nicht so viel sagen, ich lese so gut wie gar nicht auf Blogger.de, außer Dreadpan und sporadisch mal ein paar andere. Frau Fabry, Dreadpan und dich finde ich sehr wohl nett und hilfsbereit, von allen anderen weiß ich es nicht. Wieso, was hat mir dir denn geratschlagt?

Ich schreibe im Moment nicht so viel, weil der Alltag meine Kreativität frisst!

... link  

 
War auch mehr eine Schmäh(im Ösisinn)-Anrede wie alte Haudegen oder so. Ich halte nicht mal Herrn D. jetzt H. für einen Zyniker. Der Ratschlag war amphibolischer Natur.
Schade, Du bräuchtest ein artist-in-residence Refugium.

... link  

 
Was ist amphibolisch?

... link  

 
🐸
Ambivalent mit einem glitschigen Schuss Beelzebufo.

... link  

 
Von wem wurdest du so beratschlagt?

... link  

 
Keine Ahnung, heyley. Das ist ja das Problem. Sei froh, dass Du hier nur im kleinen Kreis kommunizierst. ich bin ja jetzt auch schon einiges gewohnt, die Streitereien früher mit dreadpan, Herrn S. und so. Momentan bin ich wohl eine Mimose. Gute Nacht, sei mir nicht böse, ich schlaf nicht genug.

... link  

 
Die Psychiaterin hat mich zuerst schon für einen Zyniker gehalten, als ich dann vor ihren Augen in Tränen ausgebrochen bin, hat sie gesagt, endlich scheint mal der echte Jim Hikikomoriarty durch. Ich halte die Psychiaterin für eine Sadistin und kleinkariert ist sie auch. Mein Ergebnis ist ich soll ein weiteres Jahr Verhaktenstraining machen, weil ich im Schulaufsatz Quatsch geschrieben habe und beim Technischen Zeichnen einen Fisch gemalt habe. Das sei nicht angemessen. Ich habe mich entschieden, auf die institutionelle Gängelung endgültig zu verzichten und mir das Programmieren selbst beizubringen. Habe ich dann zwar kein offizielles Stück Papier, dafür aber auch weniger Magengeschwüre.

... link  

 
Manni, wenn du so dünnhäutig bist, solltest du vielleicht etwas weniger provokativ auftreten. Und den S. würde ich an deiner Stelle völlig meiden. Der braucht den Zank, damit er sich als missverstanden Poeten und Rebell gegen die Kleinstbürger inszenieren kann.

... link  

 
Soso, kaum der Folter entflohen und schon wieder frech. ICH trete provokativ auf, das ist Humor, wie wir ihn lieben. Frag Heyley, ich bin nett und hilfsbereit! Und mich vor Herrn S. zu warnen, wo der doch jetzt in die Altersdurchsichtigkeit abdriftet, ist ja überhaupt der Gipfel der Frotzelei. Dann bring Dir mal schön was bei, Du Heulsuse.
Aber im Ernst, warum tust Du Dir das eigentlich immer wieder an? Ich hatte nie den Eindruck, dass Du dieses Fachinformatiker-Ding wirklich machen willst. Warum verkaufst Du Dich nicht als Lohnschreiber? Du hast doch Freunde in der Branche.

... link  


... comment