Montag, 14. September 2020
Brauche eure Inspiration
Über welche psychische Absonderlichkeit habe ich noch nicht geschrieben, die euch aber sehr interessieren würde?

... comment

 
Münchhausen-by-proxy-Syndrom, Amnesie, Posttraumatische Belastungsstörung, Binge Eating ohne Kotzen, Ritzen, Klaustrophobie, Agoraphobie, Exhibitionismus, narzisstische Persönlichkeitsstörung, seltsame Zwänge

In der Reihenfolge bitte! ;)

... link  

 
War Liebeswahn schon dran?

... link  

 
Was meinst du mit Liebeswahn?

... link  

 
Sie meint Manhartsberg und den Schizophrenisten.

... link  

 
Sicher, dass sie nicht dich und den Schizophrenisten meint? Oder dich und Manhatsberg?

... link  

 
Ja, absolut sicher. Frechheit! ;)

... link  

 
Liebeswahn, hab' ich mal im Studium im Fach Sozialmedizin gehört, ist, wenn Menschen, wie der Prof sagte "meistens unverheiratete, junge Frauen", sich derartig in ihre Verliebtheit hineinsteigern, dass sie sich absolut sicher sind, dass das Objekt ihrer Begierde sie mindestens genauso verehrt und begehrt, obwohl es absolut keine Anzeichen dafür gibt und dass es seine Liebe nur aus Hinderungsgründen nicht zum Ausdruck bringen und ausleben kann ("wenn seine Frau ihn endlich verlässt, wird er mir seine Liebe offenbaren", "er zeigt nur deshalb seine Liebe nicht, weil er das als mein Chef nicht darf" usw.).
Manchmal wird auch Opfern von sexueller Übergriffigkeit durch jene, die ihre Machtposition missbrauchen, ein Liebeswahn attestiert. Ist ein heikles Thema.

... link  

 
Absolut sicher: 17. Oktober 2017

... link  

 
Was ist dieses Datum?

... link  

 
Da hat eine Unterhaltung stattgefunden, die Deine Vermutung vom 15.September des heurigen Jahres gar nicht so abwegig erscheinen lässt. Voll romantisch!!

... link  

 
Heyley, wovor fürchtest Du Dich eigentlich, wenn ich Dich das fragen darf?

... link  

 
Ich fürchte mich vor sehr vielen Sachen.
Unter anderem zum Beispiel vor Ungezieferbefall. Im Studentenwohnheim damals gab es Schaben und vereinzelte Mäuse, und ich bin ganz flott ausgezogen, obwohl ich eigentlich kein Geld für eine eigene Wohnung hatte und mich das darauffolgende Jahr nur von Kartoffeln ohne alles und ab und zu Knäckebrot ernährt habe.
Warum fragst du?

... link  

 
PS: Ich weiß nun wirklich nicht mehr, was ich im September 2017 gebloggt habe. Da wirst du mir auf die Sprünge helfen müssen!

... link  

 
Entschuldige die Verspätung, das werden langsam etwas viele Parallelaktionen.
Heyley, ich habe nicht auf Dein Blog angespielt, sondern auf eine e x t r e m s t kitschige Gemeinschaftsarbeit von Herrn D. jetzt H. und Herrn S. Meine Schuld, dass ich Dich da verwirrt habe.
Also bei Schaben weiß ich auch nicht so recht. Da hatte ich noch nicht das Vergnügen. Aber wenn einem nach längerer Abwesenheit im Landhaus eine kleine Landmaus aus dem Schlafzimmerkasten entgegenspringt, hat das schon auch was Rührendes.
Und die Mäuse und ich haben uns mittlerweile arrangiert. Nagermäßig bin ich sowieso abgehärtet. Freunde von mir hatten eine nur vermeintliche urban legend in Form der Ratte aus dem Klo im 5. Stock hier im Nachbarbezirk. Der virile Held der Geschichte (1,93) hat sie aber ratzfatz gemeuchelt. Ich selbst ziehe ja eher Motten als Männer an, hehe..
Und ich frage mich auch gerade, warum ich Dich das gefragt habe. Die Kartoffelnohnealles - Zeiten in Neuauflage bleiben uns hoffentlich erspart. Habe gerade einer wirklich netten Dame zugehört, die keinen leichten Job hat. Ich bin trotzdem zuversichtlich, aber halt auch kein Schnallraff (das kann Dir Panni erklären). Wir werden sehen.

... link  

 
Und nie mehr lästere ich über deutschen Humor!

... link  

 
Frau M. hat sonst auch keine Hobbys. How cares what WWW and Dreadpan did in 2017?

Und über etwas, was nicht existiert, kann man schlecht lästern.

... link  

 
Wärst Du so liebenswürdig, mir mitzuteilen, aus welchen Quellen sich Deine Behauptungen über meine Freizeitgestaltung speisen?
Oh doch, den gibt es. Ich als nicht ganz unschuldiges Opfer dieses scheuen Rehs kann das wohl beurteilen!

... link  


... comment