Freitag, 16. September 2016
Morgen, Windows!


"Es gibt nichts besseres als ein natürliches Gewölbe,..."
Aha. Das soll mich jetzt neugierig machen, gell? Wofür denn? Für allet wohl kaum. Zum Beispiel gibt es 18-jährige Prostituierte aus der dominikanischen Republik, die ihren Job aus Leidenschaft machen. Also in der Phantasie gewisser Leute, nicht meiner, natürlich. Die wären jetzt schon besser als ein natürliches Gewölbe in gewisser Hinsicht und aus gewissen Perspektiven betrachtet. Und von allem das Beste an und für sich ist die platonische Idee des Bleistifts, wie man in "Sophie ihre Welt" nachlesen kann. Also wofür, verdammt noch mal ist ein natürliches Gewölbe am besten? *Grübel*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. September 2016
so authentisch
wie ich die letzte woche hier auf diesem blog die lähmende macht der depression demonstriert habe, so authentisch war ich selten zuvor. muss mir doch tatsächlich jetze mal auf die schulter klopfen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 5. September 2016
Ley hüpft im Karree.
Aufregung.
Einfach nur das. Morgen geht es los. Ich weiß nicht, wie ich es überleben soll. Aufregung. Herzklopfen. Angst. Unwillen. Aber natürlich auch ein Wille. Ich will ja, ich weiß nur nicht, WIE es gehen soll. Nach all den Monaten AU hat sich doch eine gewisse Hoffnungslosigkeit angemeldet. Ich weiß nicht, wie ich die wieder loswerden soll. Aufregung. Nicht klar denken können. Peinlichkeit. Was denken eigentlich die Leute von mir. Was denke ich von mir. Ärger. Schon wieder Klinik, schon wieder Therapie, schon wieder das ganze. Mutlosigkeit. Traurigkeit. Ich dachte, ich wäre über den Berg, ich dachte, ich wäre das Schlimmste endlich los, aber so ist es nicht, ich bin immer noch am Anfang. Viele Wünsche. Aufregung. Wohin damit.

... link (9 Kommentare)   ... comment