Mittwoch, 10. November 2021
Mit Krone oder ohne
Falls man mal sonst nichts zu lachen hat:

https://comicinvasion.de/comics/schwarmintelligenz/

... comment

 
nett :-)

... link  


... comment
 
Heyley, hast Du Erfahrung mit griechischem Bergtee?

... link  

 
Nein, was ist das?

... link  

 
Guten Morgen, das ist ein altes griechisches Hausmittel gegen so ziemlich alles. Etliche Bekannte von mir schwören drauf.

... link  


... comment
 
Hallo heyley, ich hoffe, Du genießt den Sommer und es geht Dir auch sonst gut.
Sag mal, hab ich dreadpan mit meiner saloppen Wortmeldung vergrault oder war seine Wiederauferstehung hier nur eine kurzfristige Laune?

... link  

 
Ich fürchte, das wirst du ihn selbst fragen müssen. Ich weiß es nicht.

... link  

 
Na ja, zu fürchten ist da nichts´für Dich. Natürlich kann ich das, wenn Du mir nicht abrätst. (Nicht nur) wegen des Teeblütenvideos bist Du eben erste Instanz. Gruß an Maxi

... link  

 
Wow, ich bin erste Instanz! Hast du das gehört, Dreadpan. Wir sind quasi schon verheiratete Leute!

... link  

 
Dann turtelt mal schön unterm Christbaum/ Mistelzweig/ Giraffenbrotbaum!

... link  


... comment