Mittwoch, 8. Dezember 2021
Heute
Habe ich mit einer meiner Geschichten den zweiten Platz eines Literaturwettbewerbs gewonnen. Ich sterbe jetzt.

... comment

 
🎁
Und wo bist Du?

... link  

 
Zu Hause, wieso?

... link  

 
Und gottseidank noch lebendug;) Gratulation!

... link  


... comment
 
Das ist doch super! Schön, wenn es die Richtige trifft. Und bitte nicht sterben. Wir wollen alle mehr von Dir lesen und beim nächsten Mal wird es der 1. Platz!

... link  


... comment
 
Gestern
Hoffentlich hattet ihr ein schönen Abend. Frohe Feiertage!

... link  

 
Danke, ebenso (nachträglich)! Ich bin ans Meer gereist und habe einen verschneiten Strand bewandert. Sehr weihnachtlich und schön.

... link  

 
Wow, ausgezeichnete Idee! Bei uns in OÖ hat es auch in der Nacht auf den Stefanitag geschneit. An Heiligabend gab es immerhin Meeresfrüchterisotto;)

... link  

 
Schöne Festtage wieder einmal!
Bin leider immer noch renitent und unbelehrbar und gewinne keinen Blumentopf.

... link  

 
Die wünsche ich dir auch!

Was heißt das? Wobei gewinnst du keinen Blumentopf?

... link  


... comment