Mittwoch, 2. November 2016
Zu Hause
Ich bin wieder zu Hause und hab schreckliche Angst, bzw. empfinde das hier als große Überforderung. Meine Wohnung kommt mir total vollgestopft und rumpelig vor, im Vergleich zum schön aufgeräumten, sterilen Klinikzimmer. Es fühlt sich seltsam an, dass mir keiner sagt: Tu dies, tu das, jetzt wird gegessen, jetzt ist Therapie, jetzt ist Freizeit. Der Koffer muss ausgepackt werden, am liebsten würde ich ihn einfach aus dem Fenster werfen. Weg mit dem ganzen Zeug! Lasst mich hier allein vor mich hin schmoren! Aber nein, ich geh gleich schön brav einkaufen und so.

... comment

 
was du brauchst,
ist eine playstation! am besten, den ganzen rummel im zimmer verkaufen, und dann einen flachbildschirm und ne ps4 von dem erlöse kaufen. dann können wir uns jeden tag online treffen und zusammen zocken! ja ja ja ja ja!

... link  

 
Du hast Recht,
mir fehlt einfach die richtige Ausstattung! Welches Spiel empfiehlst du denn?

... link  

 
Bloodborne oder Dark Souls3
Die haben einen sehr guten Coop Modus. Da kann man zu zweit oder dritt gegen mächtige Gegner antreten, die für einen allein übermächtig erscheinen. Das Gefühl, gemeinsam stark zu sein wirkt durchaus stärker antidepressiv als alle Medikamente, die ich kenne.

... link  

 
Jetzt haben wir
ganz viel Playstation-Werbung.

... link  

 
Ist doch super!
Dann kriegen wir bestimmt Rabatt bei Sony, dem besten Konsolen-Hersteller der Welt! ;) Ich bin sowieso dafür, das Blog zu monetarisieren, sobald die durschnittliche Anzahl der Klicks pro Tag 10 übersteigt.

... link  

 
Auf jeden Fall!
Wir sollten uns auch einen Sponsor suchen!

Wo kann man denn sehen, wie viele Klicks wir haben?

... link  

 
Am linken Rand...
Unter dem Menüpunkt "Navigation" gibt es die Seite "Referrers". Da kann man sehen, wieviele Klicks es in den letzten 24 Stunden gab, und von welcher Seite aus auf das Blog geklickt wurde.

... link  

 
Und wie war das Einkaufen?
Ich musste heute auch raus in die reale 3D-Welt. Zur Post, um ein Einschreiben mit Rückschein abzugeben an die Mahnabteilung des Amtsgericht Hünefeld, damit die bösen Rechtsanwälte aus München, wenn sie schon tausend Euro von mir haben wollen für eine beschissene Simpsons-Folge, wenigstens den Klageweg gehen müssen. Dann zu dm, Magentabletten kaufen, weil die Säureproduktion meines Magens fast so exzessiv ist, wie die Produktion von Cortisol meiner Nebennierenrinde. Und dann Großeinkauf bei Lidl, vor allem Konserven und Tiefkühlkram, mit dem man sich ein paar Tage wieder zuhause verkriechen kann. Obwohl morgen muss ich schon wieder zur Therapie, vielleicht schaffe ich es, auf dem Rückweg noch ein zwei Dosen bei Edeka mitzunehmen, dann kann ich mich auf jeden Fall den Rest der Woche inklusive Wochenende einigeln. ;)

... link  

 
Ganz gut, nur teuer.
Bin ja gar nicht mehr gewohnt, mein eigenes Essen zu kaufen!
War gerade noch kurz bei A. und hab ihr von der Zeit in der Pfalz erzählt.

Sind das immer noch die mit der Scheiß-Runterladen-Moralapostel-Kacke?

... link  


... comment