Donnerstag, 27. Juli 2017
FYI
Liebe Leserschaft,
es gibt mich noch. Ich bin nicht gestorben, oder abgetaucht, oder entführt worden. Und eigentlich hab ich auch nichts Besseres zu tun. Ich hab nur sehr lange nichts gepostet. Ich hab im Untergrund an meiner Stabilität und dem Aufbau meiner Belastbarkeit gearbeitet.
Und ich bin verliebt. Nein, ich muss euch enttäuschen, nicht in Dreadpan. (Das wäre sehr lustig, wenn wir beide so lange nichts geschrieben haben, weil wir zusammengekommen wären, und es uns jetzt total toll ginge und wir einfach kein Depressionsblog mehr unterhalten müssten, weil wir ja einander haben und alles gut ist. Eigentlich wäre das so lustig, dass wir es glatt machen müssten, wir alten Scherzkekse, aber es geht leider nicht. For obvious reasons.) Ich bin verliebt in einen ganz tollen Mann, der mich so annimmt wie ich bin, mit meinen ganzen Macken und Absonderlichkeiten (er sagt immer, für ihn sind es keine. Pfff, was weiß der schon.) und mich in allem, was ich tue, unterstützt. Ich dachte ich meinen letzten zehn Jahren Single-Dasein, so jemanden gäbe es gar nicht.
Das heißt jetzt nicht, dass ich hier nichts mehr schreiben könnte. Meine Depressionen und Ängste und Überempfindlichkeiten hab ich ja trotzdem. Ich kann zwar jetzt so empirisch sagen, dass die Verliebtheit und Zweisamkeit sich positiv darauf auswirkt, aber weggezaubert ist es auch nicht. (Wär auch zu schön.) Ich glaube, ich habe tatsächlich so lange nichts geschrieben, weil es mir ohne Dreadpan keinen Spaß macht und der dem Bloggen ja abgeschworen hat. Ja, schade. Vielleicht erbarmt er sich jetzt mal wieder.

... comment

 
Schön, dass es dir gut geht.
Was mein "Erbarmen" angeht : really really really bad timing! ROFL

... link  

 
Hey Ley!
Das freut uns wirklich sehr für dich, dass du einen tollen Mann an deiner Seite hast! Natürlich löscht das keine Probleme wie Depressionen und Ängste, aber es ändert trotzdem etwas zum Positiven und das freut uns einfach sehr für dich! Wir wünschen dir, dass es so positiv weitergeht in deinem Leben! Tiefs wird es trotzdem geben, aber bestimmt überstehst du sie dann besser! Ging uns so, als wir nach dem Singlesein Kleo hatten!

... link  

 
Glückwunsch von Herzen!
Mit einem tollen Menschen an Deiner Seite geht bestimmt alles besser. Ich habe auch so einen Verrückten-Versteher geheiratet, der hält mich in der Spur. Die sind selten, bloß gut festhalten :-)
Ach und Dreadpan ist doch zum Glück wieder ziemlich aktiv, schau doch mal in seinem blog vorbei, nur nicht in dem, der kaputt gegangen ist, aber Dreadpan heißt der neue Blog ja auch.
Ich freue mich, wieder von Dir zu hören und bin gespannt, auf das was kommt.

... link  

 
Liebe Alle,
vielen Dank für eure Glückwünsche und Gutenzusprüchen. Und C.Fabry, der Olle kann ja in seinem eigenen Blog machen, was er will, ich will hier nur ohne ihn nicht so viel machen. Aber damit kann ich sein 'Erz nischt erweischööön.

... link  

 
Nee, mein Herz ist aus Diamant.
Aber ich habe einen weichen Keks. Und ganz vergessen, mich bei dir für die leckere Ente zu bedanken. Vielen Dank, liebe Heyley! Habe den Vietnamesen auch sofort weiterempfohlen!
Heyley, du Dummerchen, ohne mich ist dein Bloge viel viel besser, glaub mir. Ich habe auch im Moment mehr Aggression als Depression. Das beißt sich etwas. Du hingegen mit im Moment mehr Liebe als Depression kannst schöne Liebesmomenter und Liebesakzente machen hier. Das lesen auch Depressive mal gerne, dass es auch gute Zeiten gibt, das macht auch anderern Hoffnung, das ist meines Erachtens noch wichtiger als Bestandsaufnahmen, Schilderungen und Analysen der Kackscheißkotz-Krankheit.

... link  

 
Quak Quak
Die Entöö 'abe isch dir gernöö spendiert, mein 'Erzschön. (Isch 'abe aber kein 'Erz aus Diamant und 'attöö großes Mitleid mit die Tier, das armöö Federvieeeh.) Du kannst hier auch über Aggression schreiben, das wäre auch mal eine willkommene Abwechslung und für mich vielleicht lehrreich (weil ich ja keine haben kann).

... link  

 
Ohne ...
... mich an etwaigen Essensergüssen zu beteiligen, wünsche ich auf diesem Wege Wohlergehen.
Ente gut - Alles gut.

... link  

 
Dreadpan,
ich hab übrigens immer noch deine beiden Kartoffelschäler bei mir zu Hause.

... link  


... comment