Donnerstag, 9. April 2020
Während andere heiß diskutieren
https://testicle.blogger.de/stories/2762332/#comments

Die Ähnlichkeit zwischen "gescheit" und "gescheitert" fällt offensichtlich nur mir auf.

... comment

 
Nee, aber du bist Erste. Und Beste. Alda, Heyley ist Beste. Ehrenfrau.

Wahrscheinlich siehst du das sogar noch positiv mit der Ähnlichkeit, wa? Ich finds nicht so cool gescheit gescheitert zu sein. "Na, da san Sie aber so richtig schee gscheit gscheitert, ham kaan KostEN und MühEN gscheut beim Scheitern sozuagen, hahahahohohoho, oans zwoa gsuffa!"

... link  

 
Dreamteam!

... link  

 
Ah, Herrschaftszeiten, i hoab do nur gsoagt dess des oa Ähnlichkeitn iis. Net dess jeder der gscheit iis a gscheitert iis.

... link  

 
Seid ihr auch so Coronastreber, die die Zeit nutzen, eine Fremdsprache zu lernen?

... link  

 
Nein, um Gottes Willen, ich züchte Paprika!

... link  

 
Stammen dann diese Kenntnisse aus intensivem Kontakt mit Bewohnern der südlichen Landesteile?

... link  

 
nee aus budapescht. von die julischka.

... link  

 
Ach, erzähl nicht. Ich bin einfach ein extrem großes Sprachtalent!

... link  


... comment