Donnerstag, 15. April 2021
Eine Schweigeminute
Und jetzt haben sie den Mietendeckel für ungesetzlich erklärt. Mir fällt dazu nichts mehr ein.

... comment

 
Ja, ich bin auch fassungslos, dass das BVG den Raubtierkapitalisten Recht gegeben hat.

... link  


... comment
 
Muss halt der Bund jetzt machen. Ich würd auch lieber umsonst wohnen, aber Juristen sehen das irgendwie anders. Kapitalismus war schon immer Raubtier. Ich gewöhne mich langsam dran, kaufe mir vielleicht auch bald mal eine Zahnfeile.

... link  

 
Um dir selbst die Zähne spitz zu feilen, oder um denen die Zähne stumpf zu feilen?

... link  

 
always think of number one first
bin ich jesus? ne.

... link  

 
Ah, jetzt auf einmal nicht mehr?
Heyley, geht's Dir gut? Und Maxi?

... link  

 
Also mir schon, und Maxi geht es eigentlich immer gut, wenn sie bei ihrem Konrad ist. Und dir?

... link  

 
Durchwachsen, wie das Wetter momentan:)
Beeindruckende neue Geschichte.

... link  


... comment