Dienstag, 11. Oktober 2016
Aaaarrrggghhh
Scheiss Entzug.
Wie lange habe ich diese scheiß Zopiclon jetzt genommen? 11 oder 12 Tage müssen es sein. In der zweiten oder dritten Nacht schon auf zwei Tabletten gesteigert. Die Packung hatte 20 Stück a 7,5 mg. Jetzt sind noch zwei drin. Heute nacht noch, dann morgen gegen mittag mit Tavor das schlimmste abfangen. Tavor habe ich noch 7 Stück a 1 mg. Heute habe ich nachmittags eine nehmen müssen und gerade eben noch eine. Morgen werden auch zwei ausreichen. Dann ist die Frage, ob ich mir noch einmal zwei zum Schlafen gönne, oder morgen abend auf Quetiapin umsteige, womit ich nicht gut schlafen werden kann, womit es mir aber egal sein wird, und mein Quetiapinvorrat ist unerschöpflich, weil es angeblich nicht süchtig macht, was Blödsinn ist, allerding muss man kaum die Dosis steigern und Absetzen ist wenigstens halbwegs erträglich. Nur leider funktioniert man so schlecht mit dem Zeug, Kognition wird schon arg beeinträchtigt. Ich nehme da nur minimale Mengen von, der Schizophrenist nimmt mehr als das zehnfache und ist in der Lage, jeden Tag damit ziemlich gute Texte zu schreiben und ich mit meiner halben Tablette abends (12,5mg) kann nur sabbernd Playstation spielen und The Best of Feminist Cringe 2016 auf Youtube gucken.

... link (0 Kommentare)   ... comment


KeinOrt:Finsternis
http://www.anne-schneider.com/inszenierungen/keinort-finsternis/fakten/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Aggressive Psycho-Fotzen
die in der Ubahn Leute anmachen, weil diese sich laut unterhalten, oder weil diese Fenster öffnen, die jene geschlossen haben wollen, weil jene, die Psychotanten, zuerst da waren (primatenhaftes Terretorialverhalten) machen mich selbst GRENZPSYCHIOTISCH AGGRESSIV!!!!!
Nun habe ich ja leider genug Triebkontrolle, um nicht vor Ort auszuflippen und der Schlampe voll eins in die Fresse zu treten, aber offensichtlich dann doch zu wenig Triebkontrolle, um ohne jede Triggerwarnung inakzeptable Gewaltphantasien hier hin zu schreiben, und seien sie noch so rudimentär.
Ich weiß auch nicht, da hat man schon die attention whore Ingeborch von sich abgespaltet und auf einmal kommen die nächsten Persönlichkeitsanteile, die man am liebsten auch abspalten würde. Ist das der Anfang einer wunderbaren Reise in die fröhliche Welt multipler Persönlichkeiten? Und wie soll ich das aggressive mordgierige Tier in mir nennen? Ich denke, ich nenne ihn Norbert.
So hört es sich in Norberts Kopf an:



Und so in meinem Kopf, wenn ich Norbert gerade bezähmt habe, er aber noch nicht ganz eingeschlafen ist:

... link (4 Kommentare)   ... comment