Samstag, 31. Dezember 2016
Die beste Postkarte zum Jahresende, die ich kenne.


https://c1.staticflickr.com/3/2404/2151073005_2a77448ffc_b.jpg

... comment

 
Dreadpan, wie kann ich hier ein Bild direkt reinstellen? Mir fiel gerade auf, dass ich nicht weiß, wie es geht.

... link  

 
1. bild auf deinem rechner speichern
2. unter navigation links "bilder" anklicken
3. oben "add image" klicken
4. oben "datei auswählen klicken"
5. den ordner mit deinem bild drin anklicken
6. dein bild anklicken und unten im kleinen fenster "öffnen" anklicken
7. unten "save" anklicken
8. Um dieses Bild innerhalb eines Beitrages, eines Kommentares, oder einem Design zu verwenden, bitte den folgenden Code kopieren und einfügen:

"was dann bei dir da steht ;)"

... link  


... comment
 
ganz nett
aber eindeutig zu wenig titten und arsch!

... link  

 
aber ein pinkelnder
fünfbeiniger hund ist natürlich auch nicht schlecht!

... link  

 
Eben.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

... link  

 
Frohet Neuet dir auch, wa!

... link  


... comment