Sonntag, 20. Dezember 2020
Ungewiss
Alles hängt in der Luft. Wir laufen im Park, am Rhein, wir reden immer nur paarweise. Wie ich meinen lover vermisse. Nichts geht, weil ich große Sehnsucht habe, noch größeren Respekt aber habe ich vor dem Virus. Das verdammte Leben hängt in der Luft, momentan ist gut nur der Moment ist gut. Er zieht sich in die Länge, macht Gedanken, bekommt wieder Oberhand, die Sehnsucht. Kein Ende in Sicht. Der Moment führt die Hand, die das Papier füllt. Musik strömt vorbei, Beats und Bässe füllen die Momente, die Zeit beim Schreiben. Luft ist ein freies Gut, wie lange noch? Luft wird immer knapper, wenn wir uns weiter vermehren und sie einfach verbrauchen. Wieder Momente des wie lange noch? Diese Krise ist ein Fluch. Der Gedanke bleibt immer daran hängen.

... comment

 
"Nichts geht, weil ich große Sehnsucht habe..."
... da bin ich hängengeblieben. Kann verdammt lähmend sein, die Sehnsucht. Macht, dass man seine wertvolle Lebenszeit verplempert.

Hast Du Dich jetzt dauerhaft in mari8 umbenannt?

... link  


... comment
 
Wer bist du, Mari8 und warum schreibst du in mein Blog?

... link  

 
?

... link  

 
Krass!
So etwas geht?! Das ist ja gruselig.
Oder hast Du Dein Blog so eingerichtet, dass andere auch etwas bei Dir einstellen können?

... link  

 
Stelle gerade fest: Hast Du so eingerichtet. Dann habe ich einen Verdacht ;-)

... link  


... comment
 
Ja?! Wer ist es!?

Ich habe überhaupt nichts eingerichtet. Entweder, das war Dreadpan, oder das ist die Standardeinrichtung.

... link  

 
Ich weiß es nicht, aber es sieht so aus wie die Identität einer weitläufig unter Kommentarzwang leidenden, die sich kein eigenes Blog gönnt. Vielleicht ist das die nächste Stufe? Vielleicht ist das aber auch eine unberechtigte infame Unterstellung. Dann bitte ich um Entschuldigung.

Im übrigen glaube ich nicht, dass das die Standardeinrichtung ist. In meinem ersten Blog habe ich das nicht. in meinem zweiten schon, da habe ich das damals bewusst angeklickt. Wie soll Dreadpan das denn gewesen sein? - Ach ja, ich erinnere mich, Ihr betreibt das ja gemeinsam, da ist er ja auch Administrator oder wie das heißt.
Geh doch einfach auf Einstellungen und lösch den Haken bei "Mitarbeit zulassen". Vielleicht hast Du das aus Versehen selber angekreuzt.

Liebe Grüße und trollfreie Weihnachten. Statt dessen nette Wichtel :-)

... link  

 
Also ich muss doch sehr bitten, ich schieße nicht aus dem Hinterhalt, nur weil ich keine Kommentare mehr zulasse. Ich bin es einfach nur leid, immer wieder irgendwelche bescheuerten Links löschen zu müssen. Für die Einstellungen hier bin ich allerdings verantwortlich, den Haken kann man aber auch ganz einfach wieder wegmachen, das findet heyley sicher auch ganz alleine raus. ;) Was die Identität von maria8 angeht, so bin ich ziemlich sicher, dass es sich nicht um manhartsberg handelt, die nervt zwar bisweilen , aber sie neigt nicht dazu, sich dabei alternative Identitäten zuzulegen. Wissen tut man's nicht, aber eher glaube ich, dass Bill Gates hinter Corona steckt. Ist ja auch ein harmloses Posting, eventuell nicht uninteressant für den einen oder anderen, aber um zukünftige Probleme zu vermeiden, würde ich doch den Haken bei Mitarbeit zulassen wieder wegmachen.

... link  

 
so, ich habe den haken jetzt vorsorglich selbst weggemacht und heyle kann entscheiden, ob sie fremdmitarbeit wieder zulassen will oder nicht. sorry für die irritation, ich hatte das einfach nicht mehr auf dem schirm gehabt.

... link  


... comment
 
Ach, ist das schön! Jemand fand mein Blog würdig, da etwas reinzuschreiben! Wer auch immer du bist, ich freue mich!

... link  

 
Ich finde das auch witzig. Aber ich weiß nicht, was ich Frau Fabry getan habe. Ich kommentiere nur äußerst selten bei ihr und habe auch keine Ahnung, in wie vielen Blogs und wie häufig man kommentieren darf, ohne derart harsche Kritik einstecken zu müssen;)

... link  


... comment
 
Eine Fliese ist kein Kruuch
Für Maxi und ihre Fans: https://www.youtube.com/watch?v=5aDPaj5IM6o

... link  

 
Wunderbar!

Frohe Weihnachten, meine Lieben. Wie habt ihr gefeiert?

... link  

 
Ich habe im Hausflur gebrüllt FICK WEIHNACHTEN, FICK JESUS und die ganze VERFICKTE CHRISTENHEIT!

Das Übliche also. Außerdem habe ich es genossen, keine bescheuerten Werbe-Kommentare von der Manhartsberg in meinem Blog ertragen zu müssen.

... link  

 
Aber unsere Weihnachtsparty nächstes Jahr wird richtig cool! Ich habe jetzt schon zwei Leute aquiriert, die keinen Bock mehr auf das Übliche haben und mitmachen würden!

... link  

 
Bin zwar nicht Jesus, aber mich hat auch jemand im Hausflur angebrüllt. Wenn's hilft..
Ich mag Weihnachten, ist immer wieder anders. Was meistens gleich bleibt: Das gute Essen und Trinken. Kerzen anzünden. Falsch singen. Und erst die Geschenke!

... link  

 
Ich bin auf jeden Fall dabei. Wenn die Eltern dann noch leben, können sie auch mit dabei sein. Kleinfamilie ist tödlich. Man muss im großen Kreis feiern oder alleine das Fest ignorieren, was auch sehr angenehm sein kann, ich habe einige Weihnachten ganz gut alleine ausgehalten. Dieses Jahr jedoch war das schlimmste Weihnachten ever. Ich habe mich immer noch nicht wirklich davon erholt. Schwer depressiv und zu nichts zu gebrauchen. Familie ist die Hölle. Gutes Essen gibt es auch bei Lieferando und Geschenke kaufe ich mir selber.

... link  

 
Familie sind ja auch die Leute, die man sich selbst aussucht und dazu zählt ;) Und mit denen feiern wir nächstes Jahr!

... link  

 
Familie sind ja auch...
Das meinte ich ja. Davon abgesehen habe ich schon in den verschiedensten Konstellationen Weihnachten gefeiert und das ist einfach interessant. Die verschiedenen Ansprüche und Animositäten unter einen Hut zu bringen, hat doch durchaus seinen Reiz, oder nicht?
Familie ist...kaufe ich mir selber.
Klingt beides langweilig.
..nicht wirklich davon erholt.
Marantana, dann hättest Du auch gleich beim WW die Bettkante einseitig eindellen können, geteiltes Leid ist halbes Leid. ihr Komiker. Und Hölle ist schon noch mal was anderes. Immerhin hast Du Deine Schwester.

... link  

 
Was macht ihr zu Silvester?

... link  

 
Ich kriege abends Besuch von einer Freundin. Dreadpan macht glaube ich Hikikomori, jedenfalls traut er sich nicht, auf meine SMS zu antworten?!

... link  

 
Hikikoward, soso. Nehm Er sich ein Beispiel an Sylvester zu Silvester!

... link  

 
Da hast du der Manhartsberg ja ne tolle Vorlage geliefert! Hikikoward, haha toller Kalauer! Ich war gestern einfach zu gestresst und hatte keinen Bock auf WhatsApps und SMSes zu reagieren. Warum bildet die Tante sich immer ein, überall auf feige Männer zu stoßen? Der Schizo sieht ja auch immer überall Feiglinge. Dann geht doch ins Kriegsgebiet oder werdet Feuerwehrfrauen oder was weiß ich, wenn ihr dauernd eurern Mut beweisen müsst! Oder eröffnet in Wien einen Fight Club! mUT IST FÜR dEPPEN UND lEBENSMÜDE! Ich bin kommunikationsunwillig und ziehe mich deshalb zurück, nicht aus Feigheit, und wenn ich mal feige bin, dann aus gutem Grund.

Jedenfalls, dass ich mich der Kommunikation verweigere wird in 2021 noch öfter vorkommen. Solange ihr mich nicht bezahlt, könnt ihr nicht davon ausgehen, dass ich auf jede Anfrage umgehend antworte. Ich hoffe, du hast eine Möglichkeit gefunden, deine Seiten auszudrucken. Demnächst und generell immer gerne bei mir, Voraussetzung dafür ist halt, dass ich willig bin, jemanden zu empfangen. Wenn ich Hikikomori mache, dann herrscht demnächst Funkstille, ich denke, da werden sich die Leute nach und nach dran gewöhnen. ;) Guten Rutsch und so.

Manhartsbergs Besserwisserei ist kaum zu ertragen. Weiß sie wieder am Besten, was die wirkliche Hölle ist. Okay, ich erweitere: Nicht NUR die Familie, sondern natürlich die Menschen im Allgemeinen bist auf ganz wenige Ausnahmen. Gestern war ich bei einem Freund eingeladen. Genauso schlimm wie eigene Familie, er und sein 20 Jahre jüngerer Macker und die Katze und der neue 2000 Euro Fernseher. Heute genieße ich mein Hikikomori richtig. Musste auch noch gar keinen Alkohol trinken. Gestern hat auch massives Betrinken nicht geholfen. Auf dem Nachhauseweg umgeknickt und auffe Fresse gefallen, trotzdem noch voll angespannt und depressiv. Eine Kombination von Mirtazapin und Zopiclon hat mich dann schnell bewusstlos gemacht zu Hause und ich habe endlich mal wieder bis nachmittags gepennt. Heute sehr angenehm kein Kontakt außer zum Call a Pizza Lieferer. 2021 werde ich Hikikomori zelebrieren bis der Arzt kommt.

und noch was, Manni : KEINER KLICKT DEINE LINKS!

... link  

 
Hallo, Du Miesepeter. Du hast komische Freunde. Pass bloß auf, wo Du hintrittst. Hier gibt es schon genug Fußmarode. Ich habe heute Fentimans Ginger Beer getrunken. Nicht schlecht, aber zu süß. Es gibt durchaus Leute, die meine Links klicken, aber ich bin Dir nicht böse, wenn Du das unterlässt. Piratenmäuse mit Zahnfehlstellungen sind halt nicht jedermanns Sache. Beim Hofer gibt es nächste Woche ein Kinder- Boxset mit Boxbirne. Ich könnte einen Hikickiboxi-Fightclub gründen. Schaust Du Dir heute auch das Bratislava-Feuerwerk an?

... link  

 
Hallo Heyley, ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Abend. Meine Sternspritzer waren leider im anderen Haushalt. Also habe ich im Netz gesucht und herausgefunden, dass man nicht nur Mettwurst selbst machen kann. https://www.helpster.de/wunderkerzen-selber-machen-so-geht-s-einfach-und-sicher-zuhause_82633 Ich hatte da noch etwas mit gefährlicher Kinderarbeit im Hinterkopf. https://taz.de/Kinderarbeit-und-toedliche-Unfaelle/!5104244/
Ich habe dann aber nicht gebastelt, sondern ein Wunderkerzenmusikvideo angeschaut.

... link  

 
1. Manhatsberg, da hat Dreadpan leider recht, ich klicke deine Links nicht.

2. "Jedenfalls, dass ich mich der Kommunikation verweigere wird in 2021 noch öfter vorkommen. Solange ihr mich nicht bezahlt, könnt ihr nicht davon ausgehen, dass ich auf jede Anfrage umgehend antworte."

Das kannst du gerne so machen. Tatsächlich bin ich der Meinung, dass man wenigstens das vernünftig kommunizieren kann, also dass man gerade nicht kommunizieren will. Zumal ich auch schon zum zweiten Mal nach dem Ausdrucken gefragt hatte. Also um das Ausdrucken an sich geht es hier nicht, sondern um die Art und Weise. Die empfinde ich als verletzend bis herabwürdigend und möchte in Zukunft um etwas anderen Umgang bitten.

... link  

 
Tut mir leid, Heyley, war ein Silvesterausrutscher, der Sternspritzeroverkill. Und auch, dass Herr D. so unwillig bei kleineren Hilfestellungen ist. Ich hätte hier einen ungenutzten Drucker herumstehen.

... link  

 
Wie gesagt, ums Drucken geht's hier eigentlich nicht. Es geht darum, dass ich mich nicht anpampen lassen will/muss.

... link  

 
i agree to disagree, wenn ich nicht kommunizieren will, dann will ich nicht. wer so schnell verletzt ist, nur weil es mir dreckig geht und ich keinen sinn für vernünftiges tralala habe, der macht besser einen bogen um mich. passiv aggressiv habe ich genug in der familie. ihr könnt mich alle mal.

... link  

 
Mal ganz was Neues. 🙄 🥱

... link  

 
Ich muss mich bei dir entschuldigen, Heyley, das mit passiv aggressiv war erstens völliger Quatsch und zweitens trotz Quatsch unter der Gürtellinie. Ich fühle mich von dir nicht passiv aggressiv angegangen, ich bin im Moment nur gerade sozial sehr herausgefordert und ziehe mich deshalb vorübergehend mehr zurück. Über die Feiertage und zwischen den Jahren habe ich mir zu viel zugemutet, und das habe ich mir selbst eingebrockt, und du hast dann den Frust zu spüren bekommen, obwohl du nix dafür kannst. Das tu mir leid. Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an.

... link  

 
Da (nicht nachdem!) ihr ja eh nicht klickt, kann ich ja mit Zitronen werfen.

... link  

 
💙

... link  

 
Wie macht man so bunte Herzen?

... link  

 
Windows-Taste Punkt
🧡💛💚💜❣

... link  


... comment