Freitag, 26. August 2016
Erster ernstgemeinter Eintrag
Das Blog is über Angst und Depressionen. Nicht über Luxusscheiss und schon gar nicht über *******.
Ich schreibe später irgendwann vielleicht mal so nen kurzen Steckbrief zu meiner Person, heute bin ich zu fertig dafür (Authentizität!!!!) Fertig von einem netten Treffen mit einer netten Bekannten zum Eisessen. Gute Gespräche gehabt, keinen Streit oder so, aber ich musste mich hinterher trotzdem erstmal zwei Stunden hinlegen, weil es mich so fertig gemacht hat. Das Soziale, das Zwischenmenschliche, aber auch das bl0ße Erwähnen von Gefühlen und so einem Scheiß. Sicher hat es nicht geholfen, dass wir fast ausschließlich über Therapieformen, Psychologie im Allgemeinen und unsere dysfunktionalen Familien gesprochen haben. Auf jeden Fall hat mich das voll aufgerieben, wie es das fast immer tut. Aber ich kann mich auch am Thema amerikanische Sitcoms aufreiben, wenn die Diskussion nur lange genug dauert und echte Menschen mit echten menschlichen Eigenschaften involviert sind, dann bin ich danach immer fertig. Vielleicht sollte ich nur noch mit künstlicher Intelligenz kommunizieren? Der Turing Test wurde doch neulich schon bestanden.

... comment

 
Ja ...
... das kenn ich leider nur allzugut, die letzten Jahre.
Erschöpfungszustände wegen "nix".

... link  

 
ich habe den eindruck, zumindest die hälfte aller blogger hier
kennt das. burnout, ptbs, bipolar, klassische depression, multiple persönlichkeiten, schizophrenie. oder einfach nur fertig, aber (noch) ohne diagnose. wenn der gelegentliche fight um den titel "Champion der Gequälten" nicht wäre, könnte man sich durchaus weniger alleine fühlen. ;)

solidarische grüße!

... link  

 
*lol*
Ja, den Eindruck hab ich zwischenzeitlich auch schon gewonnen, dass sich hier sehr ähnlich Gequälte tummeln.
Zwischenzeitlich habe ich den Verdacht, dass Alle auch zur selben Krankenkasse gehören und über den Kassenkartenchip hierhergelotst wurden, wegen irgendwelcher strenggeheimer Experimente.
Oda so.

... link  


... comment