Dienstag, 30. August 2016
das mit den viechern in der amazon werbung
macht mich ganz fertig. meine latente zwangsstörung blubbert langsam an die oberfläche. musste schon zwei alte beiträge löschen, damit das wort ****** nicht mehr auftaucht im ganzen blog, aber irgendwie scheint das blog durch einmaliges äüßern des wortes verseucht worden zu sein und der wortvirus hat sich jetzt irgendwo in der blog-dna versteckt......AAARRRRGGHHHH!
NEIN! STOP! MUSS RUHIGE WERDEN!
TIEF EINATMEN.....
und wieder ausatmen.....
die balance finden.....
auch zwischen notorischer kleinschreibung.....
UND CAPS-LOCK.....
Wozu hat man schließlich zwei Jahre Yoga und 14 Jahre Deutschunterricht über sich ergehen lassen?

... comment

 
Ich hab da jetzt eine "Kuschelhöhle für ******" in der Werbung. Auch hübsch.

... link  

 
ja ich weiss....
und jetzt wird die kischelhülle zurückgefeeded in den algorithmus. aber nett, dass du wenigstens die kotzenvücher ausge****** hast ;)

... link  

 
is auch egal,,,,
geht wohl nie wieder wech. einmal kotze kontent immer kotze kontent!

... link  

 
Wir sollten vielleicht
Immer die Vokale umdrehen, damit der Algorithmus nicht versteht, was wir meinen. Also Ketza und Köschelhuhle!

... link  

 
ja irgendwie verfremden, damit es nich noch schlimmer wird
aber die grundverseuchung kriegt man wohl nicht mehr weg. vielleicht verwächst es sich ja noch mit der zeit. die hoffung stirbt zuletzt.

... link  

 
LOL
Jetzt hab ich Werbung für Bücher, die sich mit Vakolen beschäftigen!

... link  

 
alles besser als wie die scheiss viecher!
aber ich habe es jetzt aufgegeben/akzeptiert. if you can't beat them, join them! miauauauauauauauau!

übrigens habe ich zuerst vakuolen gelesen, bis mir deine codierung wieder eingefallen ist. vakole sind doch okay. vielleicht kommt ja sogar mal was über linguistik.

... link  


... comment