Samstag, 1. Oktober 2016
einsamkeit
in zwei tagen ist schon wieder tag der münchner freiheit
und ich feiere ihn wie immer ohne dich :(

... comment

 
Ohne wen oder was? Hast du es überstanden?

... link  

 
ohne dich!
nein, habe ich nicht. hier schreibt der klägliche rest meiner selbst :) ich hoffe dir geht es besser! überlebt scheinst du den monat ohne internet ja zu haben! :)

... link  

 
Hallo an den kläglichen Rest!
Nächstes Jahr gehen wir am 3.10. Kuchen essen, versprochen!
Mir geht es gerade ganz gut, es sind die üblichen Hochs und Tiefs, aber ein bisschen gedämpft und abgefedert. Hier gibt es so viele Ketzan, das ist unglaublich. Heute habe ich mir Bildraantropfen auf die Hand gemacht und den Klinikketar geärgert, das war ein Spaß!

... link  

 
Wie ist bei dir? Ist mein Brief angekommen?

... link  

 
noch kein brief hier angekommen.
die karte schon. ist mein brief angekommen? sorry für die handschrift-font, ich kam mir dabei etwas selbstironisch vor ;).

... link  

 
schreib ruhig wieder katzen!
ich habe sowieso immer adblocker an und von irgendwas müssen die katzenbuch-schreiber und kratzbaum-herstelleräume ja auch lebbe! ;) weescht wie isch meen? ;)

... link  

 
BRIEF ANGEKOMMEN
Habe mich total gefreut. Deine Stories machen mich neugierig auf mehr Stories. Schade, dass die Klinik so weit weg ist. Ich würde mir sonst gerne mal ansehen. Einweisen lassen könnte ich mich eigentlich auch, so herbstdepressiv wie ich im Moment wieder bin, aber wenn die Kasse das überhaupt übernähme, dann wäre ich ja frühestens im Frühling da, wenn du schon voll geheilt deine Weltreise machst. Und wie soll ich ohne dich in der Klinik savoir vivire machen? Also bleib ich mal lieber tapfer und warte auf deine Rückkehr und bis dahin lesen und schreiben wir uns! Darfst du eigentlich schon wieder telefonieren?

... link  


... comment